Bei Fragen und Wünschen sind wir immer für Sie da.

Service

Mit einem unserer geschulten Mitarbeiter besprichst Du, welche Änderungen vorgenommen werden sollen. Innerhalb von zwei bis drei Tagen arbeiten wir die Kleidungsstücke um, passend für deine Maße.
Wir versuchen stets, individuelle Kunden-Wünsche zu erfüllen. Besondere Modelle oder Größen werden von uns selbstverständlich auch einzeln nachbestellt, wenn diese noch beim Lieferanten verfügbar sind.
Du hast das Passende zum Verschenken bei uns gefunden. Dann lasse es Dir doch gleich kostenlos und pfiffig von uns verpacken. Damit wird das Geschenk auch optisch zu etwas ganz Besonderem.
Du erhälst bei uns Gutscheine über Deinen individuellen Wunschbetrag.
Lass Dir Deine Einkäufe mit dem Taxi zustellen!
Ab einer Einkaufssumme
von EUR 350,–
Zustellung innerhalb des Stadtgebietes Vechta.

DER ANDERE LADEN GmbH
Große Str. 57
49377 Vechta
Tel.: +49 4441 45 43